BUMAS Maulkörbe – jetzt auch bei Wash Dog

Bumas

Maulkorbpflicht, Tierarztbesuch, Giftköderprävention, unerwünschte Nahrungsaufnahme oder Aggressionsverhalten – es gibt viele Gründe für das Tragen eines Maulkorbs. Wir sind der Meinung, dass ein Maulkorb zur Grundausstattung jedes verantwortungsbewussten Hundebesitzers gehört. Ein Maulkorb muss jedoch kein Beißkorb sein.

Durch die Leichtigkeit des Materials, die ergonomische Passform und die Fertigung nach Maß wird dein Hund schnell den Maulkorb auf der Fellnase vergessen.
Zudem sehen die Maulkörbe von BUMAS absolut stylisch aus 😉

Ab sofort gibt’s die BUMAS Maulkörbe auch bei Wash Dog. Komm‘ vorbei, lass Dich von uns beraten und wir vermessen gemeinsam die Schnauze Deines Hundes, damit der Maulkorb auch perfekt sitzt.

Hier kannst Du vorab schon mal konfigurieren, wie Dein BUMAS aussehen könnte. Viel Spass dabei!

Maulkörbe nach Maß von BUMAS: http://www.bumas.at/