Kundenstimmen

Feedback_2015
Wir haben den Waschsalon im Vorbeifahren entdeckt und gestern gleich mal ausprobiert. Vielen Dank an Mario, der uns am Samstag schon mal alles ausführlich gezeigt hat. Hat auch alles super geklappt. Unsere Leni, kleine rumänische Einwanderin, war zwar erst etwas ängstlich, vor allem beim Nasssauger und beim Föhn, aber ich denke das wird bald, da sie ja gesehen hat, dass weiter nichts aufregendes passiert. Super gut auch für meinen Rücken, alles in der optimalen Höhe. Gummihandschuhe und Handtuch hatten wir selbst mitgebracht. Zur Belohnung gabs dann auch noch Kekse aus dem Automaten, die Leni gleich mit Genuß verdrückt hat.Und das Beste dabei: mein Badezimmer blieb von Haarbällchen udgl. verschont! Und Spaß machts irgendwie auch noch! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Eva, Leni und HoneyWien Favoriten

 

Hier kannst du uns dein Feedback geben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Kundenstimme