Blog


Willkommen zum Wash Dog Hunde Blog

Hundebesitzer haben’s nicht leicht! Der eine Hund verträgt das Futter nicht, der and’re zieht und knurrt an der Leine, der nächste kratzt sich am ganzen Körper und wiederum der nächste ist anderen Hunden oder Menschen gegenüber aggressiv. Die Liste ist lang, genauso lang wie die Liste der Menschen, die einem gute Ratschläge geben wollen. Als ob man das nicht schon alles versucht hätte 😉

Wir wollen hier keine Belehrungen erteilen, sondern aktuelle und unterschiedlichste Themen rund um unsere Hunde behandeln. Vielleicht ist ja der eine oder andere für Dich nützliche Tipp dabei. Neben unserem Lieblingsthema der Hundepflege wollen wir auch Inhalte über Hundefutter, Bewegung und Training, den Hundealltag, Neuheiten in der Hundebranche, Urlaub und Reisen und noch vieles mehr mit Dir teilen.

Wenn Du uns Themenvorschläge unterbreiten möchtest oder eventuell selbst Interesse an einem Gastbeitrag hast, dann schreib uns doch einfach an liesing@washdog.at

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Stöbern und freuen uns über zahlreiche Kommentare.

 

Artgerecht ernähren – was bedeutet das eigentlich?

Kaum ein Thema wird in den einschlägigen Foren so leidenschaftlich...
mehr lesen
Hunde Blog

Gepflegt von Kopf bis Pfote

Ein bisschen Gatsch muss sein Jeder Hund sollte sich schmutzig...
mehr lesen