Mario Pagani, MBA

mario

Der gebürtige Italiener Mario hat eine mittlerweile 20-jährige Sales Karriere im internationalen Catering Business, der Lebensmittelindustrie und im Großhandel mit Lebensmittel hinter sich. Er hatte Führungspositionen bei namhaften Firmen wie DO&CO, den Casinos Austria oder Mane SA (viertgrößter Aromenhersteller weltweit) inne. Zuletzt führte er die Abteilung Key Account Management der Großhandelstochter des LEH-Riesen REWE International AG.
Mario hat lange Zeit nach der richtigen Idee gesucht, um, wie er sagt, “sich selbst auf die Probe zu stellen”. Die gemeinsam mit seiner Frau getragene Vision, der Drang, „etwas Neues zu schaffen“ sowie der langjährige Wunsch, Entrepreneur zu werden, veranlassten ihn schließlich, das Wash Dog Konzept nach Österreich zu importieren und den „sicheren Hafen“ einer festen Anstellung zu verlassen.
Mario ist glücklich verheirateter Vater eines einjährigen Sohnes, begeisterter “Hunde-Papa“ und verbringt seine Freizeit am liebsten hinter seinem Schlagzeug.